Heute präsentieren wir Euch unseren Sponsor ZvenCat​!

Zvencat ein lokales Dortmunder Unternehmen welches sich auf den Druck von T-Shirts, Merchandise & co spezialisiert hat steht ab heute offiziell an der Seite von Dortmund eSports und wird uns zukünftig mit seinen Produkten unterstützen!

Wir von Dortmund eSports richten an dieser Stelle ein riesiges Danke aus, und wünschen eine erfolgreiche und glorreiche Zukunft!

Statement Dortmund eSports

Ab Heute dürfen wir Zvencat als Sponsor an unserer Seite begrüßen, durch den Slogan „Dortmunda Original“ waren wir natürlich in Kombination mit unserem Namen „Dortmund eSports“ von vornherein absolut begeistert. Nun ist es offiziell das wir diesen Slogan zukünftig auf unserer Kleidung präsentieren dürfen! Dementsprechend freuen wir uns umso mehr, dass wir einen lokalen Partner gefunden haben, welcher uns zukünftig mit Kleidung und Merchandise unter die Arme greifen wird!
Auf eine gute Zusammenarbeit!

https://zvencat.de/