add2

Public Viewing: Finale der League of Legends Weltmeisterschaft

Am 06.11.2021 fand unser erstes Event seit langem statt: „Public Viewing: Finale der League of Legends Weltmeisterschaft“

Solltet ihr das Spiel nicht gesehen haben, könnt ihr das hier nachholen. Was ihr aber nicht nachholen könnt, ist das unglaubliche Feeling mit Gleichgesinnten dieses spannende Finale zu verfolgen.

Ich möchte euch nun das Event aus meiner Sicht zeigen:
Unser Public Viewing wurde im Dietrich Keuning Haus in Dortmund veranstaltet. In einem Rudel von 35 Personen haben wir den fesselnd Kampf zwischen DWG KIA und EDG, über die volle Distanz von 5 Matches, verfolgt. Für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt. Angeboten wurde eine umfangreiche Getränkeauswahl, sowie Snacks. Für den großen Hunger wurden Döner und Pizza bestellt.

Aber was machte das Public Viewing für mich nun so besonders?
Unter Gleichgesinnten ein actiongeladenes Finale der Weltmeisterschaft zu verfolgen, ist nicht nur ein nettes Beisammensein. Die Stimmung war absolut mitreißend und auch ohne Hintergrundwissen zum Spiel, wird man von den angeregten Unterhaltungen abgeholt und gehyped. Ein Public Viewing ist somit nicht nur ein Event für Gamer, welche sich mit dem gestreamten Game auskennen, sondern auch für unerfahrendere Mitschauende.

Zusätzlich sorgte unser Gewinnspiel für Spannung.
Zu gewinnen gab es einen 10€ Gutschein von Riot Mit 8 von 9 Punkten hat Frodi das beste Gespür für den Verlauf und das Ende des Spiels bewiesen.

Also: Folgt uns auf Social-Media oder kommt auf unseren Discord Server und verpasst zukünftig kein Event mehr!

Zuletzt noch ein großes Dankeschön, an unser Event-Team, dem Staff-Team und den Leuten vom Dietrich Keuning Haus, die dieses großartige Event auf die Beine gestellt haben.

Wir sehen uns beim nächsten Event.

Eure Sherry

Das Staff Team