add2

JHV 2022

Alle Jahre wieder…

Auch in diesem Quartal zum Jahresstart war es wieder so weit:

Am 13.03.2022 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung statt. 

Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Vorstellung der Jahresberichte, die Bekanntmachung der angepassten Beitragsordnung, die Einführung des
SEPA-Lastschriftverfahrens, sowie natürlich die Entlastung des alten Vorstandes und dessen Neuwahlen.

Besonders freuen uns über die Aufstellung der Mitgliederzahlen: In 2021 verzeichnen wir einen Mitgliederzuwachs von 11 Personen. Die Wohnorte unserer Mitglieder beschränken sich nicht länger auf Dortmund und Umgebung. Im vergangenen Jahr durften wir neue Mitglieder mit Wohnsitz in Österreich, sowie anderen Bundesländern Deutschlands, willkommen heißen.

Durch die Wahlen ergaben sich einige Umstrukturierungen im erweiterten Vorstand.
Im kommenden Jahr übernimmt Sharleen Meister die Position des Schriftführers.
Auch im Bereich unserer Beisitzer in beratender Funktion gibt es eine Veränderung:
Zukünftig unterstützt Roger Mehner seinen Beisitz-Kollegen Michél Walter und den aktuellen Vorstand um Christopher Brand.
Mit dieser Jahreshauptversammlung, haben wir ein anstrengendes aber trotzdem sehr positives Jahr abgeschlossen und freuen uns auf ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen, witzigen Ereignissen, weiteren Event und natürlich mit euch!