add2

3. Online Spieleabend

Hallo zusammen,
am Freitagabend (12.11.2021) fand unser 3.online Spieleabend statt.
14 unserer Vereinsmitglieder haben sich im Discord versammelt, um gemütlich ein paar Spiele zu spielen.

Begonnen haben wir mit ein paar Runden „City Guesser“. Blackkfate kennt sich von uns am besten in der Welt aus und konnte den 1. Platz „er-guessen“.

Anschließend wurde das gegenseitige Vertrauen in „Among Us“ hart auf die Probe gestellt. Wie so oft wurden Crewmates verdächtigt, während sich Imposter ins Fäustchen lachten.

Zuletzt haben wir in dem Spiel „Gartic Phone“ unserer Kreativität freien Lauf gelassen und ein paar Kunstwerke wurden kreiert:

An dieser Stelle vielen Dank an RaXxXeS für die Organisation eines -wieder einmal- lustigen Spieleabends.

Seid beim nächsten Spieleabend gerne (wieder) dabei!
Eure Sherry